#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnten das Feigwarzen sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnten das Feigwarzen sein?

    Guten Tag,
    ich bin 17 Jahre alt und hatte vor ca 2 Monaten eine Blasenentzündung die nur durch Antobiotikum besser wurde. Währenddessen/Danach habe ich einen kleinen 'Knubbel' am Rand der Schamlippe gespürt. Er war rosa und wurde größer (von Reiskorn zu ca dreifacher Größe) und schmerzte als er größer war. Mein FA sagte dass es evtl ein eingewachsenes Haar ist, er hat es aber nichtmal genauer angeguckt. Es ist wieder abgeschwollen aber es war immernoch ein ganz kleiner 'Knoten' da.. nun habe ich gesehen dass es 2 dicht aneinander liegende Knötchen unter der Haut sind und die Haut dort ein bisschen dunkler ist, wenn ich die Haut Straffe sind dort aber 2 weißliche Stellen auf diesen Knötchen. Ich hab ne riesen Angst und ehrlich gesagt keine Lust zum Frauenarzt zu gehen, weil sie auch letztes mal gesagt hat dass es nichts schlimmes ist. Im moment habe ich eine Jodsalbe aufgetragen in der Hoffnung dass es besser wird... sieht aber nicht so aus. Es brennt oder juckt nichts. Es tut auch bei leichtem Druck nicht weh. Könnten es Feigwarzen sein? Oder gar etwas noch schlimmeres? Ich hoffe auf schnellen Rat!!!


  • Re: Könnten das Feigwarzen sein?


    Und was ich noch dazu sagen möchte.... normalerweise bekomme ich meine Tage auf den Tag genau. Mittlerweile bin ich schon 4 Tage überfällig, hatte aber keinen Sex in der letzten Zeit, womit ich eine SS ausschließen kann.

    Kommentar


    • Re: Könnten das Feigwarzen sein?


      Hallo,

      sicher beurteilen lässt sich ein solcher Befund aus der Ferne natürlich nicht, der Schilderung nach gehe ich aber eher von einer Talgdrüsen-, oder Haarbalgentzündung als von Feigwarzen aus. Wenn keine Beschwerden mehr bestehen, sollten Sie dabei zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.
      Auch eine Verspätung der Periode ist kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Könnten das Feigwarzen sein?


        Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal abwarten und hoffen, dass es sich bessert :/

        Kommentar


        Lädt...
        X