#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!! wirkt meine Pille noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! wirkt meine Pille noch

    Hallo,


    ich habe meinen Pillenvorrat für ein halbes Jahr bei der Apotheke abgeholt. Ich habe sie früher immer in meinem Nachttisch gelagert, als ich noch zu Hause gewohnt habe. Jetzt habe ich eine eigene Wohnung und habe mich entschlossen, die Pille im Bad zu lagern. In der Kartonverpackung. Der aktuelle Blister befindet sich in in einer Blechdose die ich mal vom Frauenarzt dazu bekommen habe. Ich hab jetzt ein wenog bedenken bekommen und habe die Pille aus dem Bad genommen wegen dem Wasserdampf beim Duschen. Ich hatte die Blechdose auf meiner Ablage und die restlichen Blister im Badschrank. Hat die Lagerung der Pille im Bad geschadet? Jetzt habe ich Die pille im Schlafzimmer in meiner Kommode und habe mal bei den heißen Tagen ein Termomether rein und das zeigt mir als 30 Grad an. Die pille soll ja aber nicht so heiß gelagert sein. Ich denke im Bad wurde es durchs Duschen auch heißer. Ist meiner Pille jetzt etwas passiert? wirkt sie womöglich nicht mehr? WIe soll ich sie am besten lagern ?
    kann ich sie auch im Kühlschrank lagern?
    vielen Dank im Voraus



    Danke


    Gruß Melanie


  • Re: HILFE!!! wirkt meine Pille noch


    siehe Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X