#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    habe zur Zeit folgenens Problem. Nehme seit letztes Jahr November meine Desmin 30 im Langzyklus. Ich nehme immer zwei Blister (42St.) durch und gehe dann in die Pause. Nur ist es so, das ich ca. seit den letzten dreimal immer Zwischenblutung habe. Das ist ne Sache von einem Tag, und das wars dann auch schon.Diese Blutung tritt meist immer zur selben Zeit auf. Meist in der dritten Einnahme. Mir scheint es so, das es daran liegen könnte, das ich meine Tage ja genau dann bekommen würde, wenn ich nicht die Pause vorher gemacht habe. Also so leichte Schwankungen. Könnte das wohl sein? Will auch demnächst sowieso zum Gyn...das will ich das wohl ansprechen. Nur muss ich jetzt sofort handeln? Viele lieben Dank


  • Re: Zwischenblutung


    Und wie sieht das mit dem Schutz aus? Danke

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Hallo,

      es kann gerade im Langzeitzyklus immer mal zu einer Zwischenblutung kommen, der Schutz wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Vielen Dank für die Antwort. Sie haben mir sehr geholfen!!

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung


          Hallo,

          ich habe nochmal eine Frage zu diesem Thema. Ich habe am 04.09. einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Nun ist es so, dass diese Schmierblutung immer noch anhält und ich heute meine letzte Pille aus dem ersten Blister nehme. Würde aber eigentlich gerne morgen so weiter machen wie bisher, da ich das ja übernächste Woche mit abklären möchte beim Arzt. Kann ich das so machen, obwohl die Schmierblutung noch anhält und stärker ist? Und vor allen Dingen, geht das mit dem Schutz so in Ordnung? Mich beunruhigt diese Sache ganz schön, weil diese Blutungen so auf einmal angefangen haben. Für den Langzyklus habe ich ende letzten Jahres angefangen. Hat alles super geklappt und jetzt nach so langer Zeit fangen diese komischen Schmierblutungen an...Lg

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung


            Hallo,

            gerade im Langzeitzyklus kommt es leicht zu solchen Zwischenblutungen. Sie können die Einnahme fortsetzen, der Schutz wird dadurch nicht beeinträchtigt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X