#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode---ein paar fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode---ein paar fragen

    hallo,
    bis vor einem jahr ca habe ich meine regel IMMER am 27.zyklustag bekommen.
    dann kam sie mal 1,2 tage eher,dann wieder rum 5-8 tage später,dann wieder am 27.tag.
    da ich 39 werde,spielte ich schon mit dem gedanken wechseljahre.
    so diesen monat bin ich ein wenig verwirrt.meine periode beginnt immer mit bräublichem alten blut,und wird heller......und weniger.(und stark)

    diesen monat begann es das ich am 24.zyklustag,nachdem mein mann und ich den abend zuvor GV hatten,morgens beim abwischen blut am wc papier hatte.mir nix dabei gedacht,halt weil ich ja eh vor der periode stand.
    am 25. tag hatte ich dieses bräunliche alte blut.am samstag dann stärker und "helleres"
    so seit gestern fällt mir auf,das es mehr wie ausfluss ist.
    ich hatte wohl gestern morgen im gesäß schmerzen(im rückenbereich davon) welche nach vorne in die leisten in den oberschenkel zogen.(ich habe aber seit 3 jahren dort probleme und bin in behandlung.und habe immer am ersten tag probleme damit)
    wenn ich jetzt zum wc gehe und abwische,habe ich frisches blut am papier.
    was meint ihr alles normalen rahmen?
    bin ja eigentlich auch "erst" am 4.tag.wann sollte ich mal zum FA gehen?(meiner ist in urlaub und zur vertretung will ich ungerne!")
    danke
    lg


  • Re: periode---ein paar fragen


    Hallo,

    Ihrer Beschreibung nach sehe ich den Verlauf durchaus noch im normalen Rahmen, Sie können daher ohne Weiteres den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X