#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur schwache bzw keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur schwache bzw keine Blutung

    Hallo,

    folgendes Problem:
    ich habe 2 Blisterpackungen durchgenommen (2 Monate) in dieser Zeit hatte ich auch Schmierblutung und das relativ stark (fast wie normale Blutung). Mittlerweile bin ich in der 7 tägigen Einnahmepause und schon am 6. Tag habe meine Blutung nicht richtig bzw gar nicht bekommen. Am 3. und 4. Tag der Einnahmepause hatte ich nur sehr leichte Bltungen eig fast nichts.
    woran kann das liegen?! bin ich vlt sogar schwanger?
    kann das mit der Durchnahme zusammenhängen und der Zwischenblutung?!


  • Re: nur schwache bzw keine Blutung


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen, der veränderte Blutungsablauf kommt durch die Langzeiteinnahme und Zwischenblutung zustande. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X