#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pco Suche Frauenarzt in Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pco Suche Frauenarzt in Hannover

    Guten Tag
    Ich bin 28 Jahre alt und habe seit viele Jahre pco. Ich habe seit circa 3 Tage Schmerzen in die Eierstöcke der rechte vorallem.der ist sehr geschwollen, so Fühlt er sich zumindest an.wenn ich huste tut er weh, Höhe Leiste.soger beim laufen fühlt sich das nicht normal an.
    Ich wohne in Hannover nun ist meine langjährige Fa bis auf weiteres langfristig krank.
    Sie hat mich in meine leider bis jetzt erfolglose KW begleitet (3 erfolglose insis) ich brauche dringend ein Fa die sich mit pco auskennt in Hannover! Bis jetzt finde ich keinem.ich hatte auch einmal schon eine große ziste durch den pco aber es fühlt ganz anders an das kannst nicht zeit.ich nehme die Pille auch seit Jahren,und Jetzt habe ich wieder mit Metformin angefangen nach 1monat Pause.
    Danke in Vorraus.


  • Re: Pco Suche Frauenarzt in Hannover


    Hallo,

    es kann sich in dem Fall erneut um eine Zyste, oder auch eine entzündliche Infektion handeln. Einen Kollegen in Hannover kann ich Ihnen nicht nennen, auch die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wäre aber eine mögliche Anlaufstelle zur Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X