#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörper in der Scheide?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörper in der Scheide?!

    Hey!
    Brauche dringend einen guten Rat!
    Also kurz zur Geschichte: Ihr kennt doch sicher alle diese Schiebespangen die man in die Haare gibt.. war gestern totmüde und bin mit denen im Haar zu Bett gegangen... Jedenfalls hab ich dann den total argen Traum gehabt das ich mir diese Spangen in die Mumu gesteckt hab (ich weis echt peinlich)... jedenfalls war der "Traum" irgendwie so real das ich nicht weis ob ich wirklich nur geträumt habe oder "schlafgewandelt"... jedenfalls bin ich in der Früh aufgestanden und natürlich fehlte einer der beiden Spangen...hab überall gesucht..(im Bett, unter dem Bett usw)..aber nix gefunden... jetzt hab ich voll die Panik :/

    Hab auch schon selber "nachgetastet" aber nix "gefunden"...kann dieser Gegenstand sooo weit nach hinten rutschen/auf die Seite rutschen das man ihn nicht mehr findet???? Oder kann er sogar in die Gebärmutter gelangen?? Omg... ich bin echt verzweifelt....


    Lg


  • Re: Fremdkörper in der Scheide?!


    Hallo,

    in die Gebärmutter kann die Spange ganz sicher nicht gelangen, sich aber durchaus in der Scheide so verlagern, dass Sie sie nicht tasten können. Dies wäre dann sicherheitshalber durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fremdkörper in der Scheide?!


      Danke für die schnelle Antwort!

      Die "Spange" ist ca um die 4-5 cm lang aber nur 2-3 mm breit.. Würde man das selber nicht merken wenn sich so etwas in einem befindet?

      Hab heut schon einige FA angerufen, aber war kein Termin frei und ins Krankenhaus fahren mag ich auch nicht :/

      Lg und danke für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Fremdkörper in der Scheide?!


        Achja, und wie siehts aus wenn ich jetzt Sex habe, würde der Partner dann was merken?

        Kommentar



        • Re: Fremdkörper in der Scheide?!


          Das kommt auf die Position der Spange an. Sichergehen können Sie wirklich nur durch die Kontrolluntersuchung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X