#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Wahrscheinlichkeit groß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Wahrscheinlichkeit groß?

    Hallo,

    Letzten Samstag hatte ich eine Kondompanne.
    Mein Freund hat dies aber noch bevor er gekommen ist bemerkt.
    Das Problem ist, dass ich laut Berechnung genau am Samstag meinen Eisprung hatte. Man muss noch dazu sagen das ich die ganze letzte Woche sehr erkältet war und verschiedene Medikamente eingenommen habe. Jetzt habe ich Angst das doch irgendwas passiert sein könnte. Die Pille danach habe ich nicht genommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Kann ich schon nächste Woche einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie machen oder ist das noch zu früh?

    LG
    Anni


  • Re: Ist die Wahrscheinlichkeit groß?


    Hallo Anni,

    sicher ausschliessen lässt sich ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht, auch wenn es recht gering ist. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X