#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

    Ich hätte eigentlich am 16.07 meine Tage bekommen müssen. Es sah auch erst danach aus, also alle üblichen Beschwerden, PMS verstärkt, Unterleibschmerzen, Schmierblutungen, schmerzende Brüste, also alles wie immer.

    Leider trat dann aber die Periode nicht ein. Ausser von Fr. bis Mo. Schmierblutungen, gestern hatte ich gar nichts, heute morgen minimal Schmierblutung. Jetzt wieder nichts.

    Ich verhüte mit der Kupferspirale, letzter GV war am 29.06.2012. Danach hatte ich einen Termin am 02.07.2012, weil ich beim GV Schmerzen hatte. Spirale lag jedoch 1 A und auch ansonsten keine weiteren Auffälligkeiten. Dies wurde per US geprüft.

    Tests gestern abend und heute morgen waren beide zum Glück negativ. Dennoch habe ich wirklich grosse Angst davor schwanger zu sein. Könnte dies tatsächlich möglich sein ? Termin beim FA habe ich leider erst am 25.07. bekommen. Ich werde noch verrückt. 

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


  • Re: Schwanger ?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft, sondern von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache des Problems auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?


      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      Irgendwie bin ich immer noch verunsichert... heute hatte ich wieder leichte Schmierblutungen, aber wirklich minimal. Irgendwie kommen sie nicht raus.

      Und normalerweise kann ich "die Uhr" nach meiner Periode stellen.

      Bleibt mir wohl erstmal nichts weiter übrig, als den Termin beim FA am Mittwoch abzuwarten... es sei denn es "tut sich noch was".

      Kommentar

      Lädt...
      X