#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, jetz Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, jetz Beschwerden

    Hallo,
    ich bin neu hier und hätte eine Frage, ich habe die Pille (Valette, jetzt heißt sie Maxim) abgesetzt und seitdem (Samstag habe ich abgesetzt), Bauchschmerzen und Blutungen, wie lange wird es ungefähr dauern bis die Beschwerden abgeklungen sind und sich mein Körper daran gewöhnt hat, das ich die Pille nicht mehr nehme?


  • Re: Pille abgesetzt, jetz Beschwerden


    Kann ich da irgend ein Medikament oder auch was pflanzliches einnehmen, damit sich mein Körper schneller daran gewöhnt, das ich die Pille nicht mehr nehme?

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, jetz Beschwerden


      Hallo,

      allgemein rechnet man nach dem Absetzen der Pille mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Unterstützen kann man diese durch Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X