#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"keine" brustwarzen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "keine" brustwarzen??

    Hallo! Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe flache Brustwarzen. Jedoch habe ich kein "Loch" in der Mitte, zumindest sieht es nicht so aus, sondern nur eine runde etwas härtere stelle. Ich habe noch nie gesehen, dass sie hervorstanden, weder bei Kälte noch bei Erregung, noch sonst wann. Ich finde, dass es nicht gerade schön aussieht so "ohne" Brustwarzen.. Ich habe mir letztens "nipple ******" gekauft, die durch ein Vakuum an den Warzen saugen, jedoch bringt auch das nichts, außer Schmerzen auf die Dauer.. Kann ich mir die Brustwarzen pircen lassen, damit sie rausstehen, oder geht das bei mir nicht, da sie ja gar nicht raus kommen? Muss ich sie operieren, wenn ich sie draußen haben will? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße!


  • Re: "keine" brustwarzen??

    Hallo,

    die Stärke der Erektion der Brustwarzen ist individuell ganz unterschiedlich, ich gehe da nicht von einem krankhaften Befund bei Ihnen aus. Dies sollten Sie sich durch Untersuchung vom Frauenarzt bestätigen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X