#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut in der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut in der Gebärmutter

    Hallo,
    das ist mein erstes mal hier im Forum und ich habe noch keine Antwort auf meine Frage hier im Forum gefunden.

    Am Freitag, 13.07.12 wurde festgestellt, da ich starke Periodenartige zwischenblutungen haben, das ich Blut in der Gebärmutter habe.
    Ich habe aber nicht wie andere hier beschrieben haben, schmerzen oder sonstiges nur diese zwischenblutungen.

    Jetzt meine Frage, kann es sein das nach meiner Periode (bis zu der sind es noch 4 Tage) alles wieder in Ordnung ist?


    LG Lisa


  • Re: Blut in der Gebärmutter


    Hallo Lisa,

    in einem solchen Fall wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten, nur wenn eine Blutung länger als 10 Tage anhält, sollte man dagegen vorgehen. Längerfristig kann die Anwendung eines Mönchspefferpräparates, das eine zyklusregulierende Wirkung hat, gegen solche Probleme helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X