#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu lange im mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu lange im mund

    Hallo Doc, ich habe echt ein grosses Problem. Ich habe heute meine 13. Pille genommen und dabei ist mir was passiert. Wenn ich die Pille nehme,lege ich sie zuerst in den Mund und positioniere sie dann mit einem Finger etwas weiter hinten, damit sie schneller runter flutscht. Nur heute wollte die Pille nicht so richtig. Sie lies sich einfach nicht nach hinten schieben und flutschte immer nach vorne ... Habe es dann geschafft die zu positionieren, schaute ob sie noch da ist und schluckte sie mit einem ordentlichen Schluck Wasser runter.. Nun habe ich totale Angst dass sich die Pille im Mund aufgelöst hat und nicht mehr wirkt. Meine Pille ist die Swingo 21 und hat keinen Zuckerüberzug... Sie war so ca. 15-20 sek in meinem Mund bevor sie runter geschluckt wurde. Habe seit dem auch einen süßlichen Geschmack im mund. Was meinen Sie ? Wirkt sie noch oder was soll ich tun ?


  • Re: pille zu lange im mund

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X