#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig! Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig! Kann ich schwanger sein?

    Ich war beim Frauenarzt zur Kontrolle weil ich so Unterleibsziehen die ganze Zeit habe, er hat meinen Bauch abgetastet und einen vag. Ultraschall gemacht. Dabei hat er eine Zyste am Eierstock entdeckt . Nun hätte ich meine Tage bekommen müssen, habe ich aber nicht. Mein letzter GV war vor 3 Monaten und habe bis jetzt auch meine Tage gehabt deswegen auch keine Gedanken drüber gemacht. Meine Frage ist: Würde der Frauenarzt ohne das ich die Vermutung äußer schwanger zu sein, diese feststellen? wäre ja bereits 3. Monat? Test aus der Drogerie war negativ.


  • Re: Wichtig! Kann ich schwanger sein?


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X