#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,

    ich habe einen Vaginalpilz. Nun nehme ich drei tage seit heute "canestan gyn 3-tage kombi" also die Vaginaltabletten und die Creme mit Clotrimazol.
    Ab wann ist der Pilz dann nicht mehr ansteckend? Erst nach drei Tagen oder bereits nach dem ersten Tag der Anwendung.
    Und wie ist der Pilz übertragbar? Handtücher, Toilette, und wie sieht es auch mit Geschlechtsverkehr aus, wenn ein Kondom benutzt wird, besteht hierbei auch eine Ansteckungsgefahr?

    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Scheidenpilz


    Hallo,

    in erster Linie wird der Pilz durch GV übertragen, bis zum Ende der Behandlung würde ich daher zur Nutzung von Kondomen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X