#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lokale Reizung der Klitoris nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lokale Reizung der Klitoris nach GV

    Hallo,

    vorgestern hatte ich mit meinem Freund GV und OV, bis Donnerstag hatte ich noch meine Periode.
    Seit gestern Abend juckt nun der Bereich um meinen Kitzler extrem und ist geschwollen, gereizt und gerötet.
    Da ich das schon öfter hatte, habe ich das mit meinem FA abgeklärt, aber es handelt sich um keine Pilzinfektion.

    Wir haben uns sogar beide testen lassen, ob wir eine Pilzinfektion im Mundraum haben und am Sperma oder an Kondomen kann es auch nicht liegen.
    Jetzt bin ich wirklich ratlos, da ich eigentlich nicht so eingeschränkt in den Urlaub fahren wollte und nicht mehr weiß, wie ich das Problem behandeln soll.

    Wenn ich Gynomunal-Gel über einen Zeitraum von 1-2 Tagen nachdem ich das Jucken und die Reizung hatte, verwendet habe, hat es meistens nachgelassen, aber was kann das sein und wie soll ich jetzt vorgehen?

    Viele Grüße
    Lisa


  • Re: Lokale Reizung der Klitoris nach GV


    Hallo Lisa,

    ratsam wäre in dem Fall, durch gezielte Abstrich- und Laboruntersuchung abzuklären, welche Erreger die Entzündung hervorrufen, je nach Befund kann man dann gezielt behandeln. Auch Kamillesitzbäder können die Beschwerden lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X