#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker ausfluss- schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker ausfluss- schwanger??

    Hallo,

    Ich hatte in dee ersten einnahmewoche der pille ,
    hatte davor meine tage die etwas leicht waren, mehr schmierblutung als normal,
    um genau zu sein 3. Tag der einnahme der pille gv ohne kondom . Bin jetzt in 9.einnahmetag habe bis dahin regelmassig genommen

    Habe momentan extremen ausfluss hatte das vorher nicht.so
    Ist normal weis und ziemlich "nass"halt kann das ein zeichen sein??:S sonst verhuten wir noch mit kondom dazu.
    Ist es vlt normal durch die pille od spermien????:S..

    Danke im.voraus


  • Re: starker ausfluss- schwanger??


    Hallo,

    zu einem solchen Ausfluss kann es leicht mal durch Veränderung des Scheidenmilieus kommen, das ist kein Grund zur Sorge. Abhilfe kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (rezeptfrei in der Apotheke) schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X