#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch nie Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch nie Unterleibsschmerzen

    Guten Tag,
    ich bin 17 Jahre alt und habe seit meinem 12. Lebensjahr die Periode, allerdings hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie Unterleibsschmerzen.
    Geschlechtsverkehr hatte ich auch schon, falls das als Information dient.
    Ich wollte einfach mal fragen, ob alles in Ordnung ist, weil beispielsweise die "negative Auswirkung": Übelkeit bei Schwangerschaft, auch ein Hinweis darauf ist, dass mit dem Körper bzw. Baby alles in Ordnung ist.
    Es kann ja sein, dass man Unterleibsschmerzen haben sollte?!

    Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X