#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das brust schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das brust schmerzt

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine frage.
    Und zwar hatte ich am 08.06.2012 meine Periode siegeht immer 6 Tage. Danach hatte ich man kann echt sagen jeden Tag Sexmit meinem Mann. Und seit 3 Tagen tun mir meine Brustwarzen so richtig weh. Das heisst ich brauche nur ganz leicht dran zu kommen,zieht es gleich.Ich bin sehr Launisch in der letzten Zeit und oft Müde. Ein Ziehen imunterleib habe ich auch.
    Ich habe schon eine Tochter aber sowas hatte ich eben noch nie gehabt. Mache mir natürlicvh nun echt gedanken ob ich nun schwanger sein kann.Ich habe einen test zuhause ...kann man ihn jetzt schon machen, oder ist es zu früh.Oder sollte ich zum Doc Fahren?

    ich danke euch schon mal für die schnellen antworten ..
    LG
    Danilena


  • Re: Was ist das brust schmerzt


    Sie können schon einen Test machen - damit wissen Sie schonmal etwas mehr. Für einen Besuch beim Arzt ist es noch etwas früh, der würde noch nichts sehen.
    Es heißt also: Geduld haben.

    Kommentar


    • Re: Was ist das brust schmerzt


      Erst mal danke für die Antwort.
      Denn Test habe ich heute gemacht. Er zeigte negativ an.aber in der packungsbeilage stand auch drin das wenn nur zu 10% richtig wäre.also warten wir lieber mal ab. Habe nun noch extremes ziehen im unterleib bekommen.

      Mache mir schön meine Gedanken..

      Kommentar


      • Re: Was ist das brust schmerzt


        Das Ziehen im Unterleib würde ja auf das Kommen der Periode deuten.
        Der Test sollte zu diesem Zeitpunkt schon reccht sicher anzeigen. Wenn Sie in 2 oder 3 Tagen eine Wiederholung starten, können Sie dem Ergebnis trauen.

        Kommentar


        Lädt...
        X