#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis im Genitalbereich

    Nach ungefähr einem Jahr ein Arzt nach dem anderen,steht jetzt die Diagnose Neurodermitis im Genitalbereich fest,dank Elidelcreme geht sowohl die Rötung zurück,als auch das ständige Brennen und Jucken,was mittlerweile nur noch ab und zu da ist...
    habe zwar bei der Selbstbefriediegung keine Beschwerden,aber Geschlechtsverkehr ist ja immer nochmal was anderes und ehrlich gesagt,trau ich mich nicht sowas meinen Gyn zu fragen,zumindest im Moment...bin zwar noch Singel,aber wie soll man so EINE Erkrankung,wo bisher ja durch aus noch schubweise Beschwerden auftreten,man auf Latexfreie Kondome setzen soll...dem Partner erklären,muss man sie überhaupt erklären....
    ist das nicht abschreckend....keinen Plan,hab etwas Angst davor....

Lädt...
X