#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen der Gynefix Kupferkette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen der Gynefix Kupferkette?

    Hallo ins Forum,
    ich bin auf der Suche nach einer sicheren Verhütungsmethode ohne Hormone und dabei auf die Gynefix Kupferkette gestossen.

    Die Vorteile leuchten mir ein und sind mir auch plausibel, aber über die möglichen Nebenwirkungen habe ich bisher kaum etwas gefunden.
    Oder kann es tatsächlich sein, dass die sich anfangs verstäkernde Regelblutung oder anfangs ab und zu Zwischenblutungen die einzigen bekannte Nebenwirkungen sind? Denn das wäre ja wunderbar...


  • Re: Nebenwirkungen der Gynefix Kupferkette?


    Ja, das ist so völlig richtig!

    Kommentar

    Lädt...
    X