#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unglaubliche Schmerzen nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unglaubliche Schmerzen nach Orgasmus

    Hallo!

    Ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich werde nichtsdesdotrotz einen Termin beim Gyna machen, weil was ich heute erlebt habe, die Hoelle war.
    Ich hatte nach dem GV Kraempfe im Unterbauch ,etwa
    Hoehe Eierstoecke, wie Wehen, alle etwa 3 minuten kam ein Schwall, es dauerte eien hakbe Stunde etwa. Ich konnte weder aufstehen, noch habe ich nie so sctarke Schmerzen zuvor gehabt.
    Doch vielleicht als ich vor etwa 10 Jahren ein Baby verlor in der 10. Woche.
    Meine Haare, mein Koerper war durch diesen Schmerz heute dermassen durchgeschwitzt durch die starken Schmerzen, ich hatte teilweise das Gefuehl das Bewusstsein zu verlieren.
    Kann mir jeman d von Euch einen Tipp geben? Weil so hat man ja regelrecht Angst vor dem naechsten GV.

    Danke!!!
    LG


  • Re: unglaubliche Schmerzen nach Orgasmus


    Hab leider auch hier kein Tipp. Sind die Krämpfe denn jetzt wieder weg? Vielleicht hat es ja eher was mit dem Magen oder Darm zu tun und es war nur Zufall das es nach dem Geschlechtsverkehr war. Klar zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen. Vielleicht bekommst du ja bald einen Termin. Wildhorse

    Kommentar


    • Re: unglaubliche Schmerzen nach Orgasmus


      Dieses Problem ist durch ein Forum nicht zu beurteilen und sollte unbedingt durch den Gyn abgeklärt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X