#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht..

    Hallo Doc, ich habe 1,5 jahre lang die pille bella hexal genommen. Im januar dieses jahres habe ich die pille abgesetzt.Nach dem absetzen verlief alles super und habe drei monatelang regelmäßig auf dem tag genau meine periode bekommen.Ich hätte um den 6./7. 05.14 meine periode bekommen müssen. Es kam nichts. War beim frauenarzt und sie meine ich solle die pille 12-14 tage einnehmen damit eine blutung stattfindet. Dies habe ich getan und es sind vier tage rum... Immer noch keine periode. Langsam bekomme ich angst weil ich ständig ein aufgeblähten bauch habe und anzeichen. Es stört mich regelrecht weil mein zyklus nicht mehr normal ist. Zu dem wurde ich durch ultraschall und urintest wegen einer schwangerschaft getestet. Ich bin jungfrau und hatte petting... Meine frage: warum kann es sein , dass nach dem absetzen der pille alles gut verläuft und erst danach alles rumspinnt? Die zweite wichtige frage wäre bezüglich dem, was die frauenärztin meinte. Was soll ich tun ?? Bin echt am verzweifeln..hoffe auf eine schnelle antwort. Vielen dank im voraus. Lg Jasmin


  • Re: Periode kommt nicht..

    Ps. Hatte keinen stress oder sonstiges was die periode verzögern könnte..

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht..

      Hallo,

      es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem solchen Ausbleiben der Blutung kommen. Wenn Sie auch nach der Pillenanwendung nicht auftritt, würde ich zu erneuter Kontrolluntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode kommt nicht..

        Hallo nochmals, danke für die schnelle antwort. Was meinen Sie wielange soll ich nach dem absetzten der pille warten und zum frauenarzt gehen? Vielen dank nochmals. Lg

        Kommentar



        • Re: Periode kommt nicht..

          Wenn die Blutung dann nicht innerhalb von 3 Tagen auftritt, sollten Sie den Arzt nochmal aufsuchen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Periode kommt nicht..

            Heute ist der vierte Tag, Meinen Sie also nach insgesamt einer Woche nochmals zu Kontrolluntersuchung?

            Kommentar


            • Re: Periode kommt nicht..

              Ja, dazu würde ich dann raten.

              Kommentar


              Lädt...
              X