#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode!!

    Hallo
    Ich müsste heute meine periode bekommen...habe auch schon typische regelschmerzen...aber statt blut ist brauner ausfluss in meinem ob. Kann das mal vorkommen?? Hatte in der letzten zeit ziemlich viel stress...und beim letzten pillenblister habe ich die pille danach genommen..deshalb musste ich mit der neuen packung an einem anderen tag anfangen..kann das auch daran liegen?? Weil sich ja mein zyklus auch verschoben hatt??

    Vielen dank schonmal


  • Re: Periode!!


    Hallo,

    sicher, diese Abweichung vom gewohnten Verlauf ist durch die hormonelle Veränderung bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X