#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo!
    Ich habe soeben gemerkt,dass ich gestern wohl eine Pille vergessen habe. Der letzte Geschlechtsverkehr ist eine Woche her, das heisst,dass der mit der sache nun nichts mehr zutun hat oder? Ich muss die pille noch genau eine woche nehmen. Dass ich jetzt nicht geschützt bin ist mir klar. Aber was muss ich dann tun damit ich wieder vollen Schutz habe? Pille am ersten Tag der Periode nehmen und eine woche warten? Oder einen ganzen Zyklus warten? Da jetzt alles durcheinander ist kann es doch auch sein, dass ich meine Periode anders bekomme oder? Tut mir leid fur die vielen fragen. Habe vorher noch nie eine pille vergessen und möchte nichts riskieren.

    Lieben Gruß


  • Re: pille vergessen


    Hallo,

    beim Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche entsteht kein Schwangerschaftsrisiko, führen Sie die Einnahme einfach wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X