#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwei pillen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei pillen?

    Ich habe dummerweise die letzde Pille( levomin 20) aus dem blister genommen als ich nach der Regel weiter die Pille nehmen wollte. Musste mir also wieder neue verschreiben lassen, mein Hausarzt war nur nicht auf dem neusten Stand und hat mir die Pille (minette) verschrieben, die ich vor 3 Monaten hatte.. kann ich die minette jetzt trotzdem nehmen, Obwol ich eine Pille der levomin genommen habe?


  • Re: zwei pillen?

    Nehmen Sie jetzt die Levomin? Dann würde ich mir ein neues Rezept besorgen.

    Es bringt ihren Körper durcheinander, wenn Sie jetzt die Pille nehmen, die Sie vor 3 Monaten genommen haben.

    Kommentar


    • Re: zwei pillen?

      Habe jetzt die minette und auch schon genommen zwar nur eine, aber noch habe ich nichts gemerkt

      Kommentar


      • Re: zwei pillen?

        Ja so schnell merkt man da auch nichts. Kann ja auch sein, dass sie gar nichts merken ;-)

        Es bringt nur ihren Hormonhaushalt durcheinander...

        Kommentar



        • Re: zwei pillen?

          Wird sich das nach ein paar wochen denn wieder ins Gleichgewicht bringen ?

          Kommentar


          • Re: zwei pillen?

            Hallo,

            nach wenigen Tagen ist dabei schon wieder von einem regulären Hormonspiegel auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X