#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren in SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren in SS?

    Hallo,

    aufgrund sehr häufiger Infektionen habe ich mich vor 2 Monaten mit Gynatren impfen lassen. Bis jetzt ist auch (noch) alles gut.

    Die Auffrischung soll im August erfolgen.
    Ich würd gern wissen, ob es während einer SS ein Risko für das Ungeborene gibt, wenn man die Gynatren-Impfung auffrischen lässt (ich habe die ersten 3 Spritzen sehr gut vertragen).

    Viele Grüße


  • Re: Gynatren in SS?


    Hallo,

    bei Gynatren besteht in der Schwangerschaft eine sog. "strenge Indikationsstellung", da dabei ausreichende Erfahrungen über die Anwendung beim Menschen nicht vorliegen. Ich würde daher eher zum Abwarten bis zum Ende der Schwangerschaft raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X