#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auswucherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswucherung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!

    Ich habe bereits versucht im Internet zu recherchieren, jedoch bin ich auf keine wirkliche Antwort gestoßen und hoffe Sie können mir eine (auch wenn sie nur ungenau ist) Diagnose geben. Ich habe nach dem Geschlechtsverkehr Schmerzen gehabt und habe nun entdeckt, dass ich eine Art "Knubbel" also so Auswuchsartig ca 2-3cm in meiner Scheide habe. Dieser Auswuchs ist ca murmelartig groß, jedoch nicht rund, ist quasi zum Teil verwachsen und wird dann knubbelförmiger, lässt sich bewegen und ist eher hart. Ich habe normalerweise nichts gespürt, jedoch wenn man es berührt fangen leichte Schmerzen an.
    Ich habe bereits gelesen, das sowas einfach der Gebärmuttereingang sein kann, jedoch war dies vorher nicht da, ist nicht gleichförmig und schmerzt bei Berührung leicht. Eventuell eine Zyste oder einfach eine entzündete Unreinheit? Wobei ich mir nicht sicher war ob die Symptome darauf wirklich zutreffen.
    Ich werde zwar morgen früh sofort bei meinem Gynäkologen anrufen jedoch mache ich mich sehr große Sorgen und wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir eine rasche Antwort geben könnten, was das sein könnte und wie ernst es vermutlich ist.
    Vielen Dank, Julika


  • Re: Auswucherung

    Und bezüglich der Vermutung eines Abszess, ich hatte die Schmerzen beim GV vor über einer Woche bereits, wäre das möglich, dass sich dies bis jetzt einfach nicht gebessert hätte?

    Kommentar


    • Re: Auswucherung

      Verzeihen Sie bitte die vielen Reposts, jedoch ist der Knubbel heute auf einmal nicht mehr ertastbar.

      Kommentar


      • Re: Auswucherung

        Hallo,

        es kann sich dabei um eine Talgeinlagerung, oder Bindegewebsverhärtung handeln. Wenn der Befund aber jetzt nicht mehr vorhanden ist, besteht absolut kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X