#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    Hallo doc

    habe die pille danach genommen ,

    dann anderthalb woche fast zwischenblutung .dann die periode bekommen nur kurz und nicht sehr doll

    nun habe ich mittlerweise die nächste periode bekommen war aber nur drei tage und auch nicht sehr stark

    nehme die pille novial

    ist das normal

    muß dazu sagen esse wenig im moment habe auch abgenommen zwecks streß in der partnerschaft

    und manchmal leichte schmerzen im unterbauch kann man nicht genau sagen wo
    können sie mir einen rat geben


  • Re: frage

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X