#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung im Langzeitzyklus wg Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung im Langzeitzyklus wg Epilepsie

    Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden, deshalb nochmal: Hallo, ich nehme nach Absprache mit meinem Neurologen und meiner Gynäkologin die Pille im Langzeitzyklus durch. Das hat auch bisher fast 3 Jahre super geklappt. Seit Februar diesen Jahres kommt es aber immer wieder zu Zwischenblutungen. War dann bei meiner FA und die meinte ich soll eine Pause von 4 Tagen einlegen. Im März kam wieder eine Zwischenblutungen, Anfang April auch und jetzt seit vorgestern wieder. Allerdings ist dieses dies mal ziemlich stark. Der Langzeitzyklus basiert darauf, dass mein medikamentenspiegel sonst zu sehr ins Schwanken geriet, wenn ich jeden Monat eine Pause einlege. Meine Pille halbiert mein Medikament für die Epilepsie um die hälfte, sodass es am Anfang speziell alles eingestellt wurde. Weiß nicht, ob ich wieder eine 4 tätige Pause machen soll!? Meine FA ist im Urlaub Dankeschön ... Lg, Franziska

Lädt...
X