#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchbruchblutung

    Hallo,

    habe die Pille (Belara) im LZZ eingenommen und in der Einnahmewoche 2 des 3. Blisters hat meine Periode nun von alleine eingesetzt.
    Bin dann so wie mir geraten wurde in die 7-tägige Pause gegangen und habe jetzt zur Zeit meine Periode.
    (somit ca. 7 Tage verfrüht bekommen)
    Heißt das jetzt, dass ich nächste Woche zu für mich normalem Blutungszeitpunkt nochmal meine Periode bekomme oder findet das jetzt einfach nur verfrüht statt und hört dann wie bei mir üblich nach 4-5 Tagen auf?

    Vielen Dank für Antwort und liebe Grüße
    Lisa


  • Re: Durchbruchblutung


    Hallo,

    die Blutung hat nur früher eingesetzt aufgrund des Absetzens der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchbruchblutung


      Nein es ist eher umgekehrt zu verstehen. Wir haben bereits gestern geschrieben (Thema : Periode trotz Pilleneinnahme) und ich habe mit der Pilleneinnahme wie von Ihnen empfohlen ausgesetzt, weil meine Periode eingesetzt hat.
      Ich frage mich jetzt nur, ob die Periode einfach nur in dieser Woche abläuft und somit nur eine Woche früher stattfindet als sonst und wie gewohnt nach 4-5 Tagen aufhört ?

      Liebe Grüße
      Lisa

      Kommentar


      • Re: Durchbruchblutung


        Naja, ob nun vor dem Absetzen der Pille schon eine Blutung bestand oder nicht, ändert nicht viel an der Antwort:
        in der pillenfreien Zeit wird die Blutung wahrscheinlich (muss aber nicht) etwas stärker werden, und sich vermutlich wie die normale Abbruchbljutung entwickeln, mit der erneuten Pilleneinnahme wird die Blutung dann wieder zum Stehen kommen.

        Also einfach nur vorgezogen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X