#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen ????

    Hallo herr dr.... habe kurz eine frage... nehme die pille neo eunormin nehme sie öfters mal 3-4 tage länger wenn bereits die pillenpackung zu ende ist, nehme ich dann von einem anderen blister nochmal 2-3 stück... nun habe ich eine frage am dienstag nahm ich die letzte pille und am mi, do und heute nahm ich von einer anderen pillenblister noch 3 pillen nun hatte ich heute morgen leichte blutungen, woher kommen die denn, ich mach nun auch pause nehme keine mehr ab morgen sowas ist mir noch nie passiert, wieso kommt jetzt die blutung so unerwartet obwohl ich heute noch ne pille nahm... organisch alles gut danke und liebe grüße marion


  • Re: Blutungen ????

    Hallo,

    eine solche Blutung kann aufgrund der verlängerten Einnahme auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X