#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Lebensmittelvergiftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Lebensmittelvergiftung

    Ich(25)abe ein Problem. Seit meiner thrombose im letztem Jahr, nehme ich die Pille Seculact. Ich nehme sie immer so gegen 18 Uhr ein. Eigentlich regelmäßig und wenn ist es nur um eine Stunde verschoben. jetzt am Wochenende hatte ich samstags durch verdorbene LM Brech durchfall. Dadurch das ich die Pille nicht um 18 Uhr bei mir behalten habe, habe ich die 12h Regel angewendet und meine ganzen Medikamente um 6 Uhr morgens nachgeholt und auch drin behalten. Jetzt bekomm ich aber eine zwischenblutung die ich sonst nie hatte. Hab ich ein Fehler gemacht? Bin ich noch Verhütet? Und wie soll ich die Pille weiter einnehmen? Meine Frauenärztin hat leider Urlaub. Wie so viele! Brauche dringend Hilfe!


  • Re: Zwischenblutung nach Lebensmittelvergiftung

    Hallo,

    solange Sie den 12-Stunden-Rahmen bei der Einnahme nicht überschreiten, bleibt der Schutz bestehen. Die Blutung kommt dabei durch harmlose, hormonelle Schwankungen zustande.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung nach Lebensmittelvergiftung

      Danke für die Antwort! Das beruhigt mich sehr und ich werde die Pille jetzt einfach weiter nehmen trotz Blutung! Einen schönen Abend noch! Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X