#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira richtig für Menopause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira richtig für Menopause

    Hallo Hr. Dr. Scheuerle,

    ich habe 1 Jahr keine Periode mehr. ich bin erst 38 Jahre.
    Ich habe es erst auf natürliche Weise versuchtdies zu behandeln, ohne Erfolg.
    Nun hat mir meine Frauenärtzin die Qlaire verschrieben.
    Frage: Ist dies die richtige Pille ??? wenn die Periode ausgefallen ist, oder ist diese nicht sinnvoll, da es ja eigendlich
    für die Empfängnisverhütung ist.

    Danke und freundliche Grüsse,
    Kaninchen
    .


  • Re: Qlaira richtig für Menopause

    Hallo,

    es kommt dabei auf die Ursache der ausbleibenden Blutung an, dies würde ich raten, zunächst durch einen Endokrinologen abklären zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira richtig für Menopause

      Hallo Hr Dr Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Antwort am Ostersonntag:-)


      Grüsse,
      Kaninchen

      Kommentar


      • Re: Qlaira richtig für Menopause

        Hallo Herr Dr Scheufele,

        ich würde Sie gerne doch nochmals etwas fragen:

        und zwar war ich bereits im Dez/13 bei einem Endokrinologe.Ich konnte dort die Blutwerte bestimmen lassen,
        Ursachenfindung war schwierig.

        FSH 43,5
        LH 13,00
        Östradiol 39,8
        TSH basal 1,67

        ich habe durch Eigenregie im Internet herausgefunden, dass ein hoher FSH wert sehr schlecht ist.
        Ich habe inzwischen starke unterschiedliche. Beschwerden weshalb ich dringend eine/die richtige Hormonpille/Therapie
        benötige.
        würden sie nochmals zu diesem Endokrinologe gehen und dann entscheiden ob Qlaira die richtige Behandlung f.mich?

        Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen,
        frdl. Grüsse
        K.

        Kommentar



        • Re: Qlaira richtig für Menopause

          Hallo,

          in dem Fall ist ein Anwendungsversuch von Qlaira durchaus zu empfehlen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X