#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril Granulat in Verbindung mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril Granulat in Verbindung mit Pille

    Hallo,
    am Monat, 2.4, habe ich morgens so um 9 ein Monuril eingenommen. Mittags um 2 habe ich dann meine Pille genommen. Gestern, 3.4, hatte ich dann GV mit meinem Partner, jedoch ist er nicht in mit gekommen, bzw haben vorher aufgehört.
    Ich habe nun schon öfters gelesen, dass Monuril die Pille nicht beeinflussen soll. Jedoch bin ich doch skeptisch weil ich auch oft gelesen habe, dass die Wirksamkeit nicht mehr bestehen soll.
    ich bitte nun wirklich um Hilfe, da ich sehr verzweifelt bin.

    lg


  • Re: Monuril Granulat in Verbindung mit Pille


    Hallo,

    keine Sorge, Monuril beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Monuril Granulat in Verbindung mit Pille


      Und warum?
      Es ist doch ein antibitotika?
      Ich dachte immer, dass jedes die Pillenwirkung beeinflusst?
      Können sie mir noch sagen warum das so ist?

      Kommentar


      • Re: Monuril Granulat in Verbindung mit Pille


        Hallo,

        weil Monuril die Darmflora nicht verändert.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X