#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerztabletten, pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerztabletten, pille

    1) beeinträchtigen ibuprofen oder paracetamol (egal wie viel man einnimmt), die wirkung der pille?

    2) angenommen man muss mehrere medikamente über einen längeren zeitraum nehmen...lotionen, tabletten, suspensionen etc. an sich beeinträchtigt keines die pille - zusammen über einen längeren zeitraum ändert sich daran auch nix, oder? wenn ein mediakment der pille nix tut - tut es nie was, auch nicht in kombination mit anderen?

    liebe grüße


  • Re: schmerztabletten, pille


    Hallo,

    1) Nein.

    2) Genau. Der Pille würde es nichts ausmachen, wenn Sie mehrere Medikamente, auch über einen längeren Zeitraum, einnehmen würden, die die Pille nicht beeinträchtigen in ihrer Wirkung - aber Ihnen selber würde das vielleicht nicht so gut tun, wenn die Medikamente nicht aufeinander abgestimmt sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schmerztabletten, pille


      zu 2) also ich nehme nie mehr als 2 Medikamente gleichzeitig...es ist nur so, dass ich mit dem Glück auf die Welt gekommen bin, immer irgendwie etwas zu haben. Seis mit der Haut, einem Infekt, Enztündungen etc. Immer ist irgendwas, darum geht es mir. Aber danke für Ihre Antwort! =) Wenn das nichts, macht bin ich beruhigt.

      ist ibuflam eigentlich das gleiche wie ibuprofen? ich denke schon oder, nur ein anderer (billigerer?) name?

      Kommentar


      • Re: schmerztabletten, pille


        Ibuflam hat den Wirkstoff Ibuprofen - ist also im Grunde nichts anderes.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X