#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ofloxacin ratiopharm und pille...gv ohne kondom kann ich schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ofloxacin ratiopharm und pille...gv ohne kondom kann ich schwanger werden?

    hallo wegen einer blasenentzündung verschrieb mir mein artz den ofloxacin- ratiopharm 100mg , am sonntag nahm ich die letzten zwei tabletten zu mir und heute und gestern hatte ich ungeschützen sex ..kann ofloxacin die wirkung der pille aufheben? am samstag hatte ich kurz nach der pilleneinnahme durchfall und habe eine zweite pille genommen ...ich nehme die pille maxim seit 4.2.14 und habe habe diese bis jetzt ohne pause durchgenommen

    mfg yulchen


  • Re: ofloxacin ratiopharm und pille...gv ohne kondom kann ich schwanger werden?

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X