#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung ???

    Halloooo an alle :-)

    habe kurz eine Frage ... habe in letzter Zeit auf der unterbauch linken Seite ein schmerzhaftes ziehen.. zieht auch manchmal in Oberschenkel oder die ganze Darmseite links hoch richtung oberbauch aber wie gesagt nur die linke seite...

    kann dass an einer Entzündung am Eierstock sein ???

    Bin ein wenig verunsichert...

    hatte beidseitig vor 15 jahren einen leistenbruch wenn ich auf die narbe auf der linken seite aber drücke tut es weh... weiß aber auch nicht ob dort der eierstock sitzt...
    Ebenso wenn ich an das schambein der linken seite drücke tut s ebenso weh... """

    Ab und an kommt es mir auch so vor als ob die ganze linkseitige unterbauchseite zuckt !!
    Sorry anders kann ich mir es nicht erklären...

    Könnte dass eine Entzündung sein ???

    L.g. und danke für die antwort


  • Re: Eierstockentzündung ???


    Hallo,

    in der Regel tritt eine solche Entzündung beidseitig auf uns äußert sich dann auch so. Womit man aber nichts 100 %ig ausschließen kann.

    Dennoch gehören Ihre Schmerzen natürlich abgeklärt - daher würde ich Ihnen so bald wie möglich zu einem Arztbesuch raten. Nur der Arzt kann Ihnen durch Untersuchung eine gesicherte Diagnose liefern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eierstockentzündung ???


      Liebe Claudia...

      sie schrieben in der regel tritt eine entzündung beidseitig auf und äußert sich dann so !
      Verstehe dass nicht ganz äußert es sich dann so wie ich es beschrieben habe... ???

      Habe neulich einen Abstrich machen lassen ( Scheide ))) raus kam Escheri coli massenhaft und Enterokokken massenhaft... !!

      Habe seit heute einen braunen Ausfluss !!!
      Und Gliederschmerzen !!

      Können sie sich das erklären ???

      Kann es sein dass die gliederschmerzen von den eierstöcken kommen die vielleicht entzündet sind ??? Aber da habe ich doch stark bauchschmerzen ???

      Danke bin beunruhigt

      wegen einer Nachricht sage ich bereits vorneweg schon vielen dank

      L.g. Marion

      Kommentar


      • Re: Eierstockentzündung ???


        Es muss sich ja nicht um eine Eierstockentzündung handeln. Wieso sind Sie denn darauf so festgefahren?
        Mit "es äußert sich auch so" meinte ich, dass sich die Schmerzen dann eher beidseitig zeigen.

        Da Ihre Beschwerden aber zunehmen und auch Ausfluss hinzugekommen ist, kann der dringende Rat an Sie nur lauten: gehen Sie möglichst bald zum FA.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Eierstockentzündung ???


          hallo hab zu dem thema auch ne frage hab jetzt seit einer woche die gleichen schmerzen in der linken bauchregion hab aber weder ausfluss noch schmerzen in der scheidenregion von was könnte es den noch kommen bzw was könnte es alles sein??????

          Kommentar


          • Re: Eierstockentzündung ???


            Hallo,

            Vermutungen bringen nichts.
            Es kann Ihnen nur eine Abklärung durch Ihren Arzt weiterhelfen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X