#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Pille nicht gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Pille nicht gewirkt?

    Ich nehme meine Pille Maxim schon 10 Jahre! Nun hatte ich am Tag des eigentlichen Eisprunges GV. Ein Tag danach hatte ich ein komisches ziehen im Unterleib als ob ich meine Periode bekommen würde! Dieses Ziehen hielt dann eine Woche lang an und hatte auch immer mal wieder Ausfluss! War das dann auch noch gleich die Einnistung? Aber normalerweise müsste ich keinen Eisprung haben da ich ja die Pille nehme! Aber vllt hat sie ja nicht gewirkt??


  • Re: Schwanger? Pille nicht gewirkt?

    Hallo,

    ein Eisprung findet bei korrekter Pilleneinnahme nicht statt, Ursache der Symptome können harmlose, hormonelle Schwankungen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Pille nicht gewirkt?

      hm ja das ist mir klar! Aber es könnte ja zb sein die pille hat an einem tag nicht gewirkt oder so? :-(

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Pille nicht gewirkt?

        Der Ausfluss/Zerfixschleim hat man auch wenn man die Pille nimmt?

        Kommentar



        • Re: Schwanger? Pille nicht gewirkt?

          Kann ich die letze Pille (21.) weg lassen um einfach schneller meine Periode zu bekommen? Die ungewissheit macht mich fertig! Oder ist das nicht gut?

          Kommentar


          • Re: Schwanger? Pille nicht gewirkt?

            Sie können die Pause problemlos früher einlegen.

            Kommentar

            Lädt...
            X