#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 1 Woche zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 1 Woche zu früh entfernt

    Hallo!
    Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und hatte keinen Kalender dabei. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich den Nuva-Ring genau 1 Woche zu früh entfernt habe, d.h. ich hätte ihn eigentlich erst am 31.3. entfernen sollen, hab ihn aber schon am 24.3. rausgenommen (vorgestern) und auch erst jetzt mein Versehen bemerkt.
    Meine Fragen nun:

    - Soll ich jetzt einfach in die 1-wöchige Pause gehen? Hab den Ring ja sowieso seit 2 Tagen nicht mehr drin...

    - Wenn ich den Ring nach 7 Tage Pause dann wieder einsetze, bin ich dann wieder ganz normal geschützt?

    Danke für eine schnelle Antwort!


  • Re: Nuvaring 1 Woche zu früh entfernt


    siehe Antwort im Verhütungsforum...

    Kommentar

    Lädt...
    X