#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen+brennen beim urinieren, keine bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen+brennen beim urinieren, keine bakterien

    Sehr geehrter Dr Scheufele, Ich war bereits bei zwei Ärzten, aufgrund der schmerzen und brennens beim wasser lassen und danach. Jedoch meinten beide Ärzte ich habe keine Bakterien, habe ein Antibiotika gegen blasenentzündung bekommen was jedoch nicht hilft. Aufgrund der schmerzen binUnd was machst du ich in die apotheke und habe mir etwas gegen scheidenpilz geholt, da ich im Internet gelesen habe es könnte auch ohne jucken eine art scheidenpilz sein. Nun habe ich die creme und die tabletten genommen jedoch ist nur eine minimale verbesserung zu sehen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.. Mein frauenarzt hat mir eine neue laktosefreie pille verschrieben da ich laktoseintolerant bin und meine jetzige laktose enthält. Er meinte die Beschwerden könnten daran liegen. Ich hoffe Sie können mir helfen Viele Grüße


  • Re: schmerzen+brennen beim urinieren, keine bakterien

    Hallo,

    warum ein Antibiotikum verordnet wurde, obwohl keine Bakterien vorhanden waren, wird wohl das Geheimnis der behandelnden Ärzte bleiben...
    Von der Pille als Ursache der Beschwerden gehe ich nicht aus, ich würde zu weiterer Abklärung durch einen Urologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X