#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Ausfluss

    Ich hab am Sonntag meine Tage bekommen und da angefangen die Pille Minisiston zu nehmen. Jetzt wo meine Tage eigentlich zu Ende sein sollten habe ich seit zwei Tagen einen richtig schwarzen Ausfluss. Eine Pilzinfektion hatte ich und war vor zwei Wochen beim FA, Habe zaepfchen und eine salbe genommen also sollte die infektion eigentlich weg sein. Wieso hab ich aber so einen richtig schwarzen Ausfluss ?


  • Re: Schwarzer Ausfluss

    Hallo,

    dabei ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen, die zu Beginn der Pillenanwendung häufig auftreten. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Gast1109
      Gast1109 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank, bin erstmal beruhigt. Aber der Ausfluss ist kein Anzeichen von Unverträglichkeit der Pille oder?

  • Re: Schwarzer Ausfluss

    Vielen Dank, bin erstmal beruhigt. Aber der Ausfluss ist kein Anzeichen von Unverträglichkeit der Pille oder?

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Ausfluss

      Nein, davon ist dabei nicht auszugehen.

      Kommentar


      Lädt...
      X