#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4. pille immernoch blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4. pille immernoch blutungen

    Hallo, Ich habe heute abend meine 4 pille des neuen blisters genommen und habe immernoch blutungen. Meine Regelblutung hatte ich pünktlich bekommen und auch normal wie immer eigentlich..in den letzten tagen war mal gar nichts mehr oder nur leicht und dann etwas bräunlich..aber Eben war es wieder frisches rotes Blut..was kann das sein? Ich mache mir sorgen deswegen.ich nehme die lamuna 30..Hatte vor 5 Monaten von lamuna 20 auf diese gewechselt da ich immer zwischenblutungen hatte. Hatte vor meiner Regelblutung Antibiotika wegen einer blasenentzundung nehmen müssen..die Einnahme des Antibiotika endete 1 Woche vor blister-ende.. LG und danke


  • Re: 4. pille immernoch blutungen

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse auftreten, auch Medikamente und Infektionen gehören dazu. Ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X