#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder eine Zwischenblutung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder eine Zwischenblutung!

    Hallo Ich hab ungefähr seit dem 1. oder 2. April eine Zwischenblutung, zum dritten mal.. Sie tritt immer ca. 17 Tage nach meiner Periode ein. Gestern war sie für einen Tag weg und heute morgen hatte ich wieder eine Blutung.. Die Blutung ist nicht besonders stark, sodass ich ein Tampon bräuchte, aber es ist keine Schmierblutung. Ich bin 15 Jahre, also mitten in der Pubertät, hat das vielleicht was damit zutun oder muss ich mir sorgen machen und sollte ich mal zum Frauenarzt gehen? Ich benutze nicht die Pille und hatte auch noch keinen Geschlechtsverkehr. Hoffe jemand kann mir helfen.. Danke im voraus


  • Re: Schon wieder eine Zwischenblutung!

    Hallo,

    in diesem Alter kommt es aufgrund der hormonellen Entwicklung noch sehr häufig zu solchen Zwischenblutungen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X