#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen der Pille?

    Hallo mein Name ist Mel15, Ich nehme seit fast 2 Wochen die Pille Ladonna Sanol. Ich hatte letztes Wochenende starke Brustkrämpfe, zudem hatte ich beim Baden gehen quälende Schmerzen im Unterleib. Sind das Nebenwirkungen der Pille ?


  • Re: Nebenwirkungen der Pille?

    Und meine Tage endeten am 29.03 am 1.04 hatte ich wieder meine Tage aber leicht für 2 Tage. Danach hatte ich einen bräunlichem Ausfluss. Hängt das mit der Pille zusammen ?

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen der Pille?

      Hallo,

      die genannten Symptome sind auf die hormonelle Umstellung durch Anwendung der Pille zurückzuführen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkungen der Pille?

        Danke schön

        Kommentar


        Lädt...
        X