#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Doppeleinnahme

    Guten Abend,

    ich hätte mal interessehalber eine Frage zur Doppeleinnahme bei der Pille.

    Dass man generell nicht mehrere Tage hintereinander die Pille doppelt einnehmen sollte ist mir bewusst.
    Mich würde nur interessieren wie "dramatisch" es zum Beispiel wäre wenn man innerhalb eines Blisters 3 oder 4 mal die Pille doppelt einnimmt (dies aber nicht an aufeinanderfolgenden Tagen sondern auf 3 Wochen verteilt).

    Schönen Abend noch

    Sonnenschein


  • Re: Pille Doppeleinnahme


    Hallo,

    das wäre nicht schlimm und würde den Schutz nicht beeinträchtigen.
    Dennoch sollte man sich aber vor jeder Doppeleinnahme überlegen, ob sie denn auch wirklich notwendig ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X