#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Blutungen

    Hallo Doc, ich nehm schon seit 3 Jahren die pille belara. Am 9.3 fing ich wie gewohnt mit dem neuen Streifen an und hatte am 12.3 GV (nahm auch an diesem Abend die pille) jedoch hatte ich sie einen Tag später vergessen was ich am 14.3 bemerkte. Anschließend nahm ich am 15.3 um 11:00 Uhr die pille danach (ella one) ein. Am 18.3 bekam ich Blutungen die meiner normalen Periode entsprachen. Diese gingen bis zum 23.3. Am Samstag den 29.3 nahm ich die letzte pille ein, da mir die Ärztin geraten hatte ich solle diese normal weiter nehmen. Jetzt ist meine frage, wann setzt meine nächste blutung ein und wann soll ich wieder mit dem neuen pillestreifen anfangen? Besteht die die Gefahr einer ss? Lg cestlaviemonamour


  • Re: Pille danach - Blutungen

    Hallo,

    Sie sollten am 6.4. mit dem neuen Blister beginnen und dann noch für 7 Tage zusätzlich verhüten. Von einem Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - Blutungen

      Vielen Dank für die Antwort ! Wirkt die pille nach meiner Pause ganz normal? Wann bekomm ich meine Tage? Lg

      Kommentar


      • Re: Pille danach - Blutungen

        Wie gesagt sollten Sie nach erneutem Beginn der Einnahme noch für 7 Tage zusätzlich verhüten. Mit der nächsten Blutung ist dann in der folgenden Pause zu rechnen.

        Kommentar



        • Re: Pille danach - Blutungen

          Habe im Laufe des Vormittags meine Tage bekommen ! Also ist alles im grünen Bereich vielen Dank :€

          Kommentar


          • Re: Pille danach - Blutungen

            Danke für die Rückmeldung, alles Gute für SIe.

            Kommentar

            Lädt...
            X