#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol 150 - 1A-Pharma - Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol 150 - 1A-Pharma - Scheidenpilz

    Hallo

    Bei mir wurde beim Frauenarzt Scheidenpilz diagnostiziert. Mit wurde Fluconazol 150 - 1A-Pharma verschrieben. Eine Kapsel zur einmaligen Einnahme. Meine Frage ist wann die Kapsel wirkt? Und ob sie die Wirkund der Pille beeinträchtigt?


  • Re: Fluconazol 150 - 1A-Pharma - Scheidenpilz

    Hallo,

    die Kapsel sollte innerhalb von 24 Stunden wirken. Der Verhütungsschutz der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fluconazol 150 - 1A-Pharma - Scheidenpilz

      Nun sind 24 Stunden vergangen und es hat sich nichts geändert. Das ist das zweite mal in meinem Leben das ich Scheidenpilz habe. Damals mit 13-14 schonmal. Da nahm ich diese Kapsel und es kam alles raus und das schon nach paar Stunden (nichtmal 5) Nun bin ich 19 und mache mir nun einpaar gedanken das das nun nicht der Fall war. Woran kann es liegen? Ich muss dazu sagen das ich nun nur seit einigen Tagen diesen Pilz habe und damals nicht wusste das das Pilz ist und ihn sehr lange mit mir schleppte. Aber nach einer Anwendung war sofort alles gut. Aber warum nun nicht?

      Kommentar


      • Re: Fluconazol 150 - 1A-Pharma - Scheidenpilz

        Wenn bis zum Wochenende keine deutliche Besserung eintritt, sollten Sie eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X