#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo

    ich habe eine Frage. Ich habe seit Samstag Brustschmerzen genauer gesagt ich habe in der rechten Brust einen dicken Knubbel der bei Berührung weh tut. Am 7.3. war ich bei meiner Frauenärztin sei meinte es könnte eine Drüse oder Zyste sein und ich müsste mir keine Sorgen machen. Am 8.3. habe ich meine Periode bekommen. Am 10.4. habe ich einen Ultraschalltermin bei einem anderen Frauenarzt. Ist das früh genug ? Es kann doch kein Knoten sein denn Knoten ( Krebs ) tun nicht weh stimmt doch oder ?

    Danke Chris


  • Re: Brustschmerzen


    Hallo Chris,

    machen Sie sich da keine Gedanken, sondern vertrauen Sie Ihrer FÄ.
    Möglicherweise ist der Knoten nach der Monatsblutung wieder weg - das kommt durchaus vor.

    Der Termin am 10.04. ist ausreichend - hätte Ihre FÄ da Grund zur Sorge gesehen, hätte sie selber etwas in die Wege geleitet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen


      Was ist mit deinem Gelbkörperhormon (Progesteron) Es deutet auf mangel
      Und deine Schilddrüse ?- steht in direktem Zusammenhang mit weiblichen Hormonen

      Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X