#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika & Pille

    Hallo Doc, habe auf Grund einer blasenentzündung in der 1 einnahme Woche (Tag 2) der Pille chariva ein antibiotikum einnehmen müssen für 5 Tage, leider weis ich den namen nicht mehr. Meiner Meinung nach stand in dem Beipackzettel nichts zu wechselwirkung der Pille. Bin ich nach absetzten des AB's nach 7 Tage Pille wieder geschützt und geh auch nach 14 Tagen Pillen geschützt in die Pillenpause? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Vielen Dank


  • Re: Antibiotika & Pille

    Ich habe Ihre Nachricht glaube ausversehen gelöscht Ich habe nach AB einnahme 7 Pillen korrekt eingenommen und bin somit nach 14 tagen in die Pillenpause. Bin ich jetzt nach der Pillenpause schon direkt geschützt also direkt von der ersten Pille vom neuem Blister an oder muss ich die ersten 7 Pillen wieder zusätzlich verhüten?

    Kommentar


    • Re: Antibiotika & Pille

      Der Schutz besteht wieder, sobald Sie 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung eingenommen haben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X